Stefan Verra Live

Für alle WZ-N Mitglieder gibts ein Schmankerl noch kurz vor Weihnachten. Der bekannte Körpersprecher Stefan Verra – uns allen auch gut bekannt aus Der Nacht der Netze – gastiert mit seinem neuen Programm am 20.12. im Münchner Lustspielhaus.

Wer gerne dabei sein möchte, erhält 5€ Nachlass auf den Eintrittspreis. Wer auch noch mich und weitere WZ-N Mitglieder dort treffen möchte, einfach hier Registrieren. Bezahlt wird an der Abendkasse. Anzahl und Namen der Personen bitte ins Nachrichtenfeld. (nur ernstgemeinte Kartenwünsche – versteht sich)

Kleiner Auszug aus dem Nacht der Netze Auftritt

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]