22.11. MASTERCLASS smart networking

MASTERCLASS – SMART NETWORKING
the art of relationship

Mit viel Humor, praktischen Beisielen und spannenden Co-Coaches gibt Werner Theiner den Teilnehmer der Masterclass wichtige Tipps für das persönliche netzwerken in die Hand. Passend dazu erhalten die Teilnehmer wichtige Vorschläge im Umgang mit den sozialen netzwerken und wie man diese für sich optimal nutzt. Ebenso erhalten die Teilnehmer der Masterclass wertvolle Hinweise auf tools die das netzwerken erheblich erleichtern und darüber hianus auch die Kontrolle über sein Netzwerk behält.

Viele Menschen haben Berührungsängste und zweifeln an sich selbst. Wie wirke ich auf andere? Wie zeige ich anderen, was ich kann? Wie zeige ich anderen, dass ich ihre Hilfe benötige? Einige Fragen wachsen in den Köpfen heran. Viele haben ein großes potenzielles Netzwerk, wissen aber nicht wie sie ihr Netzwerk richtig nutzen können.

Was viele vergessen: Auch das Netzwerken ist ein Geben und Nehmen. Ein Gleichgewicht eben.
Durch seine langjährige Erfahrung und sein riesiges Netzwerk, weiß Werner Theiner, wie Networking funktioniert. In seiner Masterclass gibt er sein Erlerntes weiter.

  • Wie trete ich richtig auf?
  • Wo lerne ich neue Kontakte kennen?
  • Wie halte den Kontakt zu meinem (immer wachsenden) Netzwerk?
  • Was bite ich meinem Netzwerk?
  • Wie kann ich nutzen aus meinem Netzwerk ziehen?

Diese und viele weitere Fragen werden in seiner Masterclass aufgegriffen und bearbeitet. Werner Theiner will aber ein Rundum-Coaching anbieten. Durch (wechselnde) Support-Acts werden sämtliche Aspekte des Geschäftslebens aufbereitet und intensiviert.

Die Masterclass geht über zwei Tage und beginnt jeweils am Nachmittag mit einem get in contact. Nach diesem warm up, folgt das gemeinsame Dinner mit kleinen praktischen Tipps. Im anschließenden Kamingespräch stehen Werner Theiner, die Co-Coaches und das Team für persönlichen Austausch zur Verfügung.

Am Folgetag geht es dann nach dem gemeinsamen Frühstück in den Workshop um dort Strategien zu erarbeiten und auf persönliche skills einzugehen. Um 16.30 Uhr folgt bei Kaffee und Plunder der Ausklang.

MASTERCLASS – SMART NETWORKING
the art of relationship

22.-23. November 2018
Arosa Resort, Kitzbühl (Österreich)
Do, 22.11. ab 16.00 Uhr bis 23.11. 16.30 Uhr

Im Angebot enthalten:
Anreisetag: get in contact, warm up, gemeinsames Dinner mit anschließendem Kamingespräch
Folgetag: gemeinsames Frühstück, Workshop, Mittagessen, Workshop, Ausklang mit Kaffepause

Gebühr: 1.950,00 € zzgl. VVK

Anmerkung:
Es sind keine Hotel- oder Reisekosten enthalten. Der Preis gilt ausschließlich der Masterclass, Speisen und Getränkeauswahl
Sonderkonditionen für Mitglieder von eco e.V., German Mittelstand e.V., mib, Liberaler Mittelstand, Marketingclub München

%d Bloggern gefällt das: