Kerners Koch – Sebastian Lege „Die FOODWERKSTATT“

Das WZN Netzwerk ist vielseitig, so ist TV Koch Sebastian Lege aktiver networker und wird zukünftig Tipps rund um die Ernährung für den „digitalen“ Menschen geben. Vorab empfehlen wir schon sei neues Buch

Die FOODWERKSTATT“ – 38 Supermarktklassiker und Fastfood-Lieblingsrezepte zum Selbermachen!

reinzuschnuppern.

In Sebastian Leges erstem Buch „Die Foodwerkstatt“ wird den Lesern gezeigt wie jeder seine Küche zur kulinarischen Werkstatt machen kann.

Ein Buch für alle Fastfood-Liebhaber, die nicht auf ih
re Lieblingsgerichte verzichten wollen, dabei aber ihr „schnelles Essen“ gesund genießen möchten. Sebastian zerlegt dazu die bekanntesten Supermarkt- und Fastfood-Klassiker in ihre Einzelteile und setzt sie neu zusammen – aus frischen Zutaten. Das Spektrum der Rezepte reicht von Pommes crunchy über Nutella, Bistro-Baguettes bis hin zum besten Burger der Welt.

Alle superlecker und garantiert ohne unerwünschte Zusatzstoffe. So macht „besser essen“ jede Menge Spaß und dank der exquisiten Fotoproduktion und der ungewöhnlichen Illustrationen ist dieses Buch auch ein wahres Fest für die Augen. Jedes Rezept ist kurz &
knapp und Schritt für Schritt erklärt, also bestens auch für Küchenanfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kostenlose Leseprobe: http://bit.ly/2j4zOBQ

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen