Vor zwei Jahren lud ich, im Rahmen der „Die Nacht der Netze“ die Denker & Macher in die Tresor Lounge vom H’ugo’s um über den damals startenden Hype der Blockchain.
Unter anderem mit dabei DB Venture Boss Manuel Gerres, Deloitte Digital Blockchain Mastermind Dirk Siegel, Stefan Zimprich #blockchain Jurist bei fieldfisher, Andreas Keck German Mittelstand e.V. Vorstand, Alex Wunschel GF Marketing Club München Joe Martin Blockchain-Versteher zu informieren und zu diskutieren. Viele Visionen und Ansätze.

Wo sind die Services und Anwendungen schon aktiv? Wer hat denn eine funktionierendes Geschäftsmodell? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen, Tipps und Lösungen in den Kommentar. Gerne stelle ich die Infos anschließend gesammelt zur Verfügung.

Übrigens: Die Nacht der Netze kommt 2019 zurück mit: den Themen: wie digital ist die Liebe und wie digital ist der Weihnachtsmann
follow me for inviting oder tragt Euch in den Eventverteiler ein www.wz-n.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.