Ich bin begeistert! Ich durfte schon in der Redaktion gemeinsam mit der Chefredakteuerin und Team das neue Magazin probe lesen. Ich kann es nur empfehlen.

DIGITALE WELT ist das neue Wirtschaftsmagazin zur Digitalisierung. Es erklärt Digitalisierung praxisnah und verständlich. Namhafte Experten berichten über Use Cases, Innovationen und Erfolge. Erstklassige Tutorials führen in relevante Themen ein. So erfährt der Leser in Heft 2/2017: Was genau ist Cyber Security? Wie wird Cyber Security in Unternehmen angegangen? Was verdienen die Experten?

Die DIGITALE WELT ist an jedem guten Kiosk erhältlich und kann als Print/eBook im Abo über den Heise-Online-Shop bezogen werden. Beworben wird die DIGITALE WELT über den Nachrichtensender n-tv. Das Magazin ist Medienpartner namhafter Verbände, Messen und Kongresse. Ferner kann es über die eMagazin Stores von Lufthansa, Austrian Airlines und Eurowings bezogen werden.

So haben gut 16.000 Geschäftsführer, Vorstände, CIO’s und Experten, die sich für das Thema Digitalisierung interessieren, bereits Heft 1/2017 gelesen. Lesen auch Sie die DIGITALE WELT!

www.digitale-welt-magazin.de