In zusammenarbeit mit dem German Mittelstan e.V. luden wir zum GM Talk ein. Das Thema war „Meine erste Million“ in dieser Veranstaltungsserie sprechen wir mit Machern der Wirtschaft über Ihren Weg.

In den Räumen der bbh Kanzlei in München luden wir unsere Mitglieder dazu ein. Eine spannende Karriere gespickt mit unterhaltsamen Anekdoten aus Medien und Wirtschaft liesen den Abend wie um Flug vergehen.

Vielen Dank an meine Vorstandskollegen Ingolf F. Brauner, Andreas Keck, Franz Georg Strauß für das Teamwork 😀

Nächster Termin: 06.08. wie lebt es sich als Sohn von Franz Georg Strauß in unserer GM Lounge. Tickets unter www.german-mittelstand.network

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.